Kontakt

Bei Fragen zu den Inhalten und zum Service allgemein können Sie sich an das Landesarbeitsgericht Berlin-Brandenburg wenden:

Bei Fragen zur Recherche können Sie sich an die juris GmbH wenden:

Fragen zu:E-Mail
Inhalt und Serviceentscheidungssammlung@larbg.berlin.de
  
Rechercherecherche@juris.de



Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass weder das Landesarbeitsgericht noch die juris GmbH eine Beratung zur Interpretation oder Verwendung der hier eingestellten Entscheidungen vornehmen. Es erfolgt auch keine Rechtsberatung, weder zu den hier eingestellten noch zu sonstigen Themen.

Die Anonymisierung der eingestellten Entscheidungen erfolgt durch die einzelnen Gerichte für die bei ihnen erlassenen Entscheidungen jeweils in eigener Verantwortung. Hinweise auf eventuelle unzureichende Anonymisierungen können aber unter der Mailadresse entscheidungssammlung@larbg.berlin.de erfolgen. Diese werden dann unverzüglich an die jeweiligen Gerichte weitergeleitet. Die Verantwortlichkeit verbleibt aber bei dem einzelnen Gericht.